Veranstaltungen

Sortierung:
Alphornklänge, Kuchenverkauf und Laufen für die Ukraine(6)
Do, 17. März 2022
Unsere Schule hat eine Sammelaktion für Menschen aus der Ukraine organisiert. Alphornmusik von Bruno Keller und Freund, Kuchenverkauf in der Altstadt, auf dem Pausenplatz und im Dorf, plus Sponsorenlauf in diversen Klassen, haben eine beträchtliche Summe eingebracht. Diese wurde durch eine Bank sogar noch verdoppelt! Ein Anliegen war es uns, Solidarität zu zeigen und zu leben. Es hat gut getan, etwas Aktives gegen das Ohnmachtsgefühl, in das uns dieser Krieg stürzt, zu tun.
Ein grosses Dankeschön an alle, die unser Vorhaben unterstützt haben!
Fotos herunterladen
Sporttag Leichtathletik 2022(36)
Do, 16. Juni 2022
Fotos herunterladen
Sporttag Volleyball 2022(32)
Fr, 17. Juni 2022
Fotos herunterladen
Abschlussfeier 2022(43)
Do, 14. Juli 2022
Fotos herunterladen